Ottberger Pfadfinder eröffnen Jugendtreff

„Look at the boy“ – „Schau auf die Bedürfnisse der Jugendlichen“, so sagte der Gründer der Pfadfinderbewegung.

In Ottbergen gibt es ein interessantes Angebot für Jugendliche in verschiedenen Vereinen und
Gruppen. Aber, es gibt auch Jugendliche die „Orte“ suchen wo sie sich einfach mal treffen können. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist das besonders wichtig. Diesen „Raum“ wollen wir mit dem Jugendtreff schaffen.

Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren können sich jeden Donnerstag in der Zeit von 18 bis 20 Uhr in den Pfadfindergruppenräumen im Pfarrheim Ottbergen treffen. Hier können sie spielen, Musik hören oder einfach nur klönen.

Dieses Projekt ist erst einmal bis März / April geplant. Die Leitung hat Michael Borgolte, Telefon: 05275 8134.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.