NRWö 2017  – Die Wölflinge sind los!

Für neun Tage trafen sich hunderte von Wölflingen (Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 11 Jahre) aus ganz NRW im Diözesanzentrum der Pfadfinder in Rüthen/ Sauerland

Spielgeschichte:

Diesen Sommer ist es endlich wieder soweit. Alle reisen zum Kongress der Tiere. Ganz selten, alle paar Jahre mal, treffen sich die Tiere der ganzen Welt zu einem großen Lager. Da quatschen sie ganz viel, über das, was ihnen so passiert ist, und besprechen ihre Wünsche. Das ist immer eine große Party, weil viele verschiedene Tiere da sind, Abenteuer erleben und gemeinsam Spaß haben…

 

So beginnt das Abenteuer unserer Wölflinge.

Jeweils Vor- und Nachmittags gab es interessantes und abwechslungsreiches Programm. Abends war dann Campfire oder Mitmachprogramm angesagt.

Wie im Flug verging die Zeit und obwohl das Wetter hätte besser sein können, tat es der Stimmung keinen Abbruch.

Auch 24 Pfadfinder aus Ottbergen und Stahle waren begeistert dabei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.