Pilgerhike

Am 23. April starteten wir mit einer Gruppe von Pfadfindern aus dem Bezirk Corvey in Lüchtringen.

Nach einer kurzen Besinnung wanderten wir nach Silberborn. Unser Ziel war die Moosberghütte vom Alpenverein. Dort schlugen wir unser Lager auf. Verwöhnt wurden wir mit leckerer

Pizza und weiteren Gerichten.

„Du bist einmalig“

Was sind deine Stärken und Schwächen – wie gehst du damit um?

Waren nur einige Themen des Wochenendes.

Nach einer gemütlichen Abendrunde vielen alle Teilnehmer müde ins Bett.

Am nächsten Morgen ging es dann zur Frühstückseiche in der Nähe von Lüchtringen.

Dorf feierten wir mit unserem Kuraten und Vikar Jonas Klur eine hl. Messe.

Nach einem schönen und erlebnisreichen Wochenende trennten wir uns wieder.

Bleibt gesund und denkt immer daran:

„Du bist einmalig“ 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.